Urlaub in Florida

 Da diese Webseite sowieso schon etwas "england-und amerikalastig" ist, hier noch eine Ergänzung für alle USA-Reisende, die den sonnigen Süden kennenlernen möchten.

 

Im Südwesten Floridas, nahe der landschaftlich reizvollen Golfküste und in der Umgebung von Fort Myers, haben sich zwei gastfreundliche USA-Fans ihren Traum vom Feriendomizil verwirklicht:

 

* Whispering Pines *

 

Das geschmackvoll eingerichtete Haus wurde 2005-umgeben von Pinien und Palmen-im Städtchen Lehigh Acres errichtet und bietet allen Komfort, den man von einem hochwertigen Ferienhaus nach amerikanischem Standard erwarten darf.

    

Dazu gehören 3 Schlafzimmer, 2 Bäder, eine komplett ausgestattete Küche, ein Hausarbeitsraum mit Waschmaschine,Wäschetrockner und Bügelmöglichkeit, Esszimmer und Wohnbereich, eine überdachte Veranda mit BBQ-Grill und ein grosszügiges Pool-Areal.

       

Sowohl der internationale Flughafen von Fort Myers, als auch weiße Sandstrände, Naturschutzgebiete,  Zitrusplantagen, Sehenswürdigkeiten wie die Häuser von Henry Ford & Thomas Edison oder das Mekka der Reichen: Sanibel Island, sowie unzählige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für jeden Geschmack, sind in Kürze mit dem Mietwagen zu erreichen.

     

                  

Weitere Attraktionen sind unter anderem die bekannten Vergnügungsparks um Orlando, die Everglades, das Raumfahrtzentrum in Cape Canaveral, Miami und die vorgelagerte Inselkette der Key`s (mit dem fast schon karibischen Key West, wo auch der Autor Ernest Hemingway zeitweise lebte).

        

       

Ob Sie Entspannung am Meer suchen oder am eigenen Pool, Abenteuer in den Sümpfen Floridas oder in Disneyworld-für Abwechslung und Erholung ist gesorgt im amerikanischen "Sunshine State"!

     

                              

   Informationen zu "Whispering Pines", über Verfügbarkeit, Mietpreise und Reisetipps zu einem Urlaub in Florida, erhalten Sie bei www.florida-ferien.org oder über das Kontaktformular.

Die mit mir befreundete Familie Müller-Horlaender freut sich schon jetzt über ihr Interesse!

     "Whispering Pines"-your pet friendly home away from home

            

 

...see you in beautiful Florida!

Datenschutzerklärung
powered by Beepworld